Auto Feeberger – erfolgreich seit 1988

Laufende Moderniesierugen bei Autohaus Feeberger in Fohnsdorf

Die seit 1988 bestehende Kfz-Reparatur- und Handelsgesellschaft Feeberger hat die bestehende Werkstätte vergrößert und erneuert, um ihren Kunden einen noch professionelleren und raschen Ablauf sämtlicher Reparaturarbeiten am Auto zu gewährleisten. Ihr Profi aus dem Murtal.

Besonderes Augenmerk wurde bei diesem Umbau auf umweltschonende Maßnahmen gelegt: Die bestehende Ölheizung wurde durch eine moderne Pelletheizung ersetzt. Moderne, isolierte Drei-Scheiben-Verglasungen wurden eingesetzt, und eine fachgerechte Wärmedämmung der Wände und Dächer installiert.

Klimaschutz mit Nachweis

Dadurch ist es gelungen, den Aufwand an Heizenergie beinahe zu halbieren, und so die Umwelt zu schonen.

Als bodenständiges und qualitätsbewusstes Unternehmen war es für die Firma Feeberger selbstverständlich, beim Umbau auf Betriebe aus Fohnsdorf und der Umgebung zu vertrauen.

„Damit haben wir uns nicht nur erstklassige Qualität zu einem fairen Preis gesichert, sondern auch etwas zur Wertschöpfung und zur Arbeitsplatzsicherung in der Region beigetragen“, sagen die Inhaber Bernhard und Heinz Feeberger stolz. Die gesamte technische Ausstattung ist jetzt absolut up-to-date.

×